?

Filmverrückt

Kinostart: 19.01.1980 | USA (1932) | Komödie | 84 Minuten
Originaltitel:
Movie Crazy

Filmverrückt ist ein Komödie aus dem Jahr 1932 von Clyde Bruckman und Harold Lloyd mit Harold Lloyd und Constance Cummings.

Komplette Handlung und Informationen zu Filmverrückt

Harold Hall hat absolut kein schauspielerisches Talent, trotzdem will er unbedingt Schauspieler werden. Eines Tages bekommt er tatsächlich seine Chance und er wird zu einem Vorsprechen eingeladen. In Hollywood angekommen sorgt er aber lediglich für Chaos - was ihm allerdings auch als komödiantisches Talent ausgelegt werden könnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Filmverrückt

1 Bild zu Filmverrückt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Filmverrückt

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare