Originaltitel:
Three O'Clock High
Faustrecht - Terror an der Highschool ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Phil Joanou mit Casey Siemaszko, Annie Ryan und Richard Tyson.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Faustrecht - Terror an der Highschool

Jerry Mitchell sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell, schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry rempelt Buddy aus Versehen an. Der fordert ihn nun zum Kampf heraus, um ihm ein für alle mal zu zeigen, dass er jeglichen Körperkontakt verabscheut. Jerry unternimmt alles, um dem Kampf aus dem Weg zu gehen, er bezahlt sogar Klassenkameraden, damit diese die Prügel kassieren. Aber es wird 15 Uhr, Ende des Schultages, und Buddy wartet auf ihn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Faustrecht - Terror an der Highschool

im abo
Faustrecht - Terror an der Highschool
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jerry Mitchell
Franny Perrins
Buddy Revell
Brei Mitchell
Vincent Costello
Detective Mulvahill
Mr. O'Rourke
Karen Clarke
Scott Cranston
Mark Bojeekus
Craig Mattey
Voytek Dolinski
Herzog Herman
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu Faustrecht - Terror an der Highschool

Three O'Clock High - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Faustrecht - Terror an der Highschool

6.1 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite