6.6

Fatale Begierde

Kinostart: 08.10.1992 | USA (1992) | Kriminalfilm, Thriller | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Unlawful Entry

Fatale Begierde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1992 von Jonathan Kaplan mit Andy Romano und Kurt Russell.

Aktueller Trailer zu Fatale Begierde

Komplette Handlung und Informationen zu Fatale Begierde

Sie sind ein Vorzeige-Ehepaar, mit allem was man sich wünscht - Erfolg im Beruf, Anerkennung bei Freunden und sogar einem prächtigen Haus im besten Viertel der Stadt. Doch der schöne Traum vom glücklichen Leben platzt wie eine Seifenblase als ein Einbrecher Michaels Frau Karen mit einem Messer bedroht. Jetzt ist es an der Polizei von Los Angeles in der Person des sympathischen Streifenbullen Pete, wieder Ordnung in das aufgewühlte Leben des Paars zu bringen. Und Pete ist mehr als hilfsbereit - er vermittelt den Einbau einer Alarmanlage, kümmert sich sogar außerhalb seiner Dienstzeiten um Karens Sicherheit und gibt Michael sogar die Gelegenheit, "seinen" Einbrecher zu stellen. Doch damit nicht genug - Pete hat nämlich noch ganz andere Interessen: Karen ist sein Ziel. Um diese Frau zu bekommen, vergißt der Cop alles, was er gelernt hat, wofür er arbeitet. Und der Beschützer wandelt sich zum Terror in Person.

Schaue jetzt Fatale Begierde

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fatale Begierde

Cast
Crew
Captain Hayes
Michael Carr
Karen Carr
Jerome Lurie
Officer Pete Davis
Roger Graham
Officer Roy Cole
Angestellter
Big Anglo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatale Begierde

6.6 / 10
277 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare