6.6

Fantomas gegen Interpol

Kinostart: 01.03.1966 | Frankreich (1965) | Komödie, Kriminalfilm | 99 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fantômas se déchaîne

Fantomas gegen Interpol ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von André Hunebelle mit Jean Marais und Louis de Funès.

Aktueller Trailer zu Fantomas gegen Interpol

Komplette Handlung und Informationen zu Fantomas gegen Interpol

Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige Weltherrschaft an sich zu reißen. Dabei hat er es auf die besten Wissenschaftler der Welt abgesehen, die für ihn eine gigantische Strahlenkanone entwickeln sollen, um die komplette Menschheit in seine willenlosen Sklaven zu verwandeln. Auch der brilliante Professor Marchand soll ihm zu Diensten sein und entführt werden. Doch die erfahrenen Fantomas-Jäger Kommissar Juve, der Journalist Fandor, und die Fotografin Hélène sehen dem kriminellen Treiben nicht tatenlos zu und versuchen unter Einsatz aller Mittel seinen Plan zu vereiteln. Als der Journalist Fandor jedoch ohne Juves Wissen die Gestalt des Professors annimmt um Fantomas zu überführen, gerät dieser selbst in höchste Lebensgefahr.

Schaue jetzt Fantomas gegen Interpol

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantomas gegen Interpol

6.6 / 10
894 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare