Originaltitel:
Amazing Stories: Vanessa in the Garden
Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1985 von Clint Eastwood mit Harvey Keitel, Sondra Locke und Beau Bridges.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

New Hampshire, 1895. Der impressionistische Maler Byron führt mit seiner Frau und Muse Vanessa ein glückliches Leben auf dem Land. Kurz vor einer großen Ausstellung aber, die den Durchbruch für Byron bedeuten könnte, kommt es zu einem tragischen Kutschunfall, bei dem Vanessa stirbt. In seiner Trauer zieht Byron sich vollkommen zurück. Von Depressionen geplagt, scheint ihn nichts und niemand mehr zu interessieren. Nicht einmal sein Freund und Agent Teddy kann ihn aus seinem psychischen Tief herausreißen. Bis Byron eines Tages glaubt, Vanessa im Garten seines Hauses zu erblicken! Immer wieder hat er in der kommenden Zeit solch mysteriöse Erscheinungen seiner verstorbenen Frau. Schließlich realisiert Byron, dass es sich dabei stets um Situationen handelt, in denen er Vanessa einst malte. Und plötzlich findet der trauernde Maler einen erstaunlichen, magischen Weg, um seine geliebte Frau zu neuem Leben zu erwecken.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 0 Bilder zu Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst