6.2

Falsche Bewegung

Kinostart: 14.03.1975 | Deutschland (1975) | Drama | 103 Minuten | Ab 12

Falsche Bewegung ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Wim Wenders mit Rüdiger Vogler und Hans Christian Blech.

Komplette Handlung und Informationen zu Falsche Bewegung

Wilhelm will Schriftsteller werden und begibt sich auf Themensuche. Er reist von Glückstadt über Hamburg und Bonn bis nach Frankfurt. Unterwegs trifft er ein ungleiches Paar, verliebt sich und freundet sich mit einem umherschweifenden Dichter an. Doch was Wilhelm in der Ferne sucht, kann er nur bei sich selbst finden. Seine Reise endet auf der Zugspitze in der berühmt gewordenen Einstellung, die Caspar David Friedrichs Gemälde "Der Wanderer über den Wolken" darstellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Falsche Bewegung

2 Bilder zu Falsche Bewegung

News

1 News zu Falsche Bewegung

14.08.2010 - 09:02 Uhr
3
Das wahre Paris liegt in Texas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Falsche Bewegung

6.2 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare