Originaltitel:
The Renegades
Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße ist ein Drama aus dem Jahr 1982 von Roger Spottiswoode mit Patrick Swayze, Philip Casnoff und Randy Brooks.

Komplette Handlung und Informationen zu Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße

Lt. Frank Marciano hat einen ungewöhnlichen Plan: Er will die besten Mitglieder der Straßenbanden rekrutieren, um daraus eine Spezialeinheit der Polizei zu schaffen. Er holt sich die Erlaubnis vom Polizeipräsidenten und beginnt dann sein Team zusammen zu stellen. Wie es der Zufall will, sitzen seine Wunschkandidaten gerade hinter Gittern, so dass er gut an sie rankommt. Doch Bandit, Eagle, J.T., Dragon und Tracy haben keine Lust auf Polizeiarbeit. Als Marciano aber massiv wird, und droht, sie nie mehr aus dem Gefängnis zu lassen, bekommt er von ihnen halbherzige Zusagen. Die Zusammenarbeit beginnt zäh, doch langsam begreifen die Bandenmitglieder, dass Marcianos Angebot auch eine Chance für sie darstellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße

10,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fäuste, Gangs und heiße Öfen: Verstärkung von der Straße

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power