Originaltitel:
Il tuo vizio è una stanza chiusa e solo io ne ho la chiave
Eye of the Black Cat ist ein Giallo aus dem Jahr 1972 von Sergio Martino mit Luigi Pistilli, Anita Strindberg und Edwige Fenech.

Komplette Handlung und Informationen zu Eye of the Black Cat

Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen, nachdem auch noch die Haushälterin umgebracht wird. Der Besuch der Nichte verkompliziert alles noch mehr...

Schaue jetzt Eye of the Black Cat

Leider ist Eye of the Black Cat derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 9 Bilder zu Eye of the Black Cat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eye of the Black Cat

7.2 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
59
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz
1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War