?

Ex-Husbands

USA (2023) | Komödie, Drama | 98 Minuten
Originaltitel:
Ex-Husbands

Ex-Husbands ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Noah Pritzker mit Rosanna Arquette und Richard Benjamin.

Komplette Handlung und Informationen zu Ex-Husbands

Das Leben des New Yorker Zahnarztes Peter Pearce läuft gerade nicht besonders gut. Er leidet immer noch unter der Scheidung seiner Eltern vor sechs Jahren, seine eigene Ehe steht ebenfalls kurz vor dem Aus und sein Vater liegt im Sterben. Kurzum entschließt sich Peter daher abzuschalten und reist zum Junggesellenabschied seines ältesten Sohnes Nick, den sein jüngster Sohn Mickey organisiert. Sehr zum Leidwesen seiner Söhne, die mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben. Regisseur und Autor Noah Pritzker hat in Ex-Husbands die Scheidung seiner eigenen Eltern verarbeitet, die sich nach 35 Jahren Ehe getrennt haben. (JoJ)

Schaue jetzt Ex-Husbands

2 Bilder zu Ex-Husbands

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ex-Husbands

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare