5.9

Everybody Loves Somebody

Mexiko (2017) | Komödie | 102 Minuten

Everybody Loves Somebody ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Catalina Aguilar Mastretta mit Karla Souza und K.C. Clyde.

In der Komödie Everybody Loves Somebody muss sich eine junge Ärztin zwischen zwei Männern entscheiden.

Aktueller Trailer zu Everybody Loves Somebody

Komplette Handlung und Informationen zu Everybody Loves Somebody

Handlung von Everybody Loves Somebody
Clara (Karla Souza) führt ein recht erfolgreiches Leben: Sie arbeitet als Gynäkologin, lebt in einem schönen Haus und hat eine liebevolle Familie. Nur mit dem Liebesleben hakt es etwas. Als sie von ihrer Familie unter Druck gesetzt wird, zu der Hochzeit ihrer Eltern in Mexiko ein Date mitzubringen, fragt Clara ihren Kollegen Asher (Ben O'Toole), ob er sich als ihr Freund ausgeben kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil Asher kein Mexikaner ist, nimmt die Familie ihn mit offenen Armen auf. Und auch Clara erwärmt sich immer mehr für den jungen Mann. Doch dann taucht ihr Ex-Freund Daniel (José María Yazpik) auf, den sie eigentlich nur vergessen wollte. Jetzt muss Clara sich entscheiden: Will sie zurück zu dem unzuverlässigen Daniel oder gibt sie Asher eine Chance? (MR)

Schaue jetzt Everybody Loves Somebody

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Everybody Loves Somebody

5.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare