El Padrino ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Damian Chapa mit Damian Chapa, Sal Lopez und Emilio Rivera.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu El Padrino

Kilo, der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny, einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen Drogenhändlern. Mit Hilfe von Sabeva, der Tochter eines großen Kolumbianischen Bosses gelingt es Kilo binnen kurzer Zeit zum größten Händler in den USA zu werden. Eine misslungene Drogenübergabe bringt Kilo und einige seiner engsten Freunde für Jahre ins Gefängnis. Doch mit Hilfe einer schwarzen Gang im Gefängnis kann Kilo sein Geschäft auch von dort weiterverfolgen. Als er vom Gouverneur angeheuert wird einen Kindermörder, der im selben Gefängnis einsitzt gegen eine frühere Entlassung zu töten, bietet sich Kilo eine Gelegenheit zu seiner Familie und dem Geschäftsausbau zurückzukehren. Alles läuft von nun an reibungslos. Doch ein Staatsanwalt und eine Richterin greifen die vorzeitige Entlassung im Zusammenhang mit dem ungeklärten Mord des Kindermörders als Anlass auf um Kilo wieder ins Gefängnis zu bringen und den Drogenhandel zum Erliegen zu bringen. Das Glück des Padrino Kilo neigt sich dem Ende entgegen - langsam aber unaufhaltsam entweichen Kilo alle Fäden aus der Hand.

Schaue jetzt El Padrino

El Padrino ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn El Padrino verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Padrino

5.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Gouverneur Lancaster
Paul Fisch
Jessica Lancaster
Richterin Scorsi
Special Agent Kurt Meyers
General Navarro
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu El Padrino

Filme wie El Padrino