2.4

Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlangen

USA (2009) | Kriegsfilm, Thriller | 85 Minuten

Filme wie Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlangen

  1. Mega Shark vs. Giant Octopus
    2.8
    2.5
    43
    62
    Tierhorrorfilm von Jack Perez mit Lorenzo Lamas und Deborah Gibson.

    Ein Megalodon und ein gigantischer Octopus sind seit Millionen Jahren im Eis eingefroren. Die beiden Todfeinde erwachen plötzlich wieder zum Leben. Schlachtschiffe, Ölplattformen, U-Boote und Flugzeuge nichts ist vor ihnen sicher. Drei Forscher sollen einen Plan zur Vernichtung der Ungeheuer schmieden. Sie beschließen die Urzeitmonster aufeinander zu hetzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

  2. US (1972) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.4
    5.6
    42
    43
    Tierhorrorfilm von George McCowan mit Ray Milland und Sam Elliott.

    Der an den Rollstuhl gefesselte, betagte Millionär Jason Crockett lädt wie jedes Jahr zu seinem Geburtstag alle Familienmitglieder auf seine Insel ein. Der alte Griesgram macht seinen potenziellen Erben mit giftigen Kommentaren das Leben schwer und bekämpft auch alle tierischen Bewohner seines Eilandes – mit giftigen Chemikalien. In diesem Jahr muss Crockett besonders zulangen, denn eine Froschinvasion sucht seine Insel heim. Im Gegensatz zu seiner Familie, die auf sein Vermögen spekuliert, lassen sich die hüpfenden Amphibien jedoch nicht alles gefallen und erweisen sich als extrem mörderisch: Die Tierwelt schlägt zurück – und beginnt, ein Familienmitglied um das andere auszulöschen.

  3. US (2004) | Thriller, Actionfilm
    2.3
    16
    10
    Thriller von David Flores mit David Hewlett und Jaime Bergman.

    In Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen kommt es zum ultimativen Showdown der tödlichsten Schlangen: Das FBI lässt eine riesige Boa frei, um eine nicht minder kleine Python wieder einzufangen.

  4. 3.1
    3
    41
    64
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Carmen Electra und Charlie O'Connell.

    The Asylum mal wieder. Und wer den Titel 2-Headed Shark Attack sieht, weiß auch, was er in diesem Film zu erwarten hat.

  5. 2.1
    1.6
    40
    41
    Tierhorrorfilm von Christopher Ray mit Gary Stretch und Jaleel White.

    Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

  6. 3.1
    2.3
    18
    20
    Tierhorrorfilm von Griff Furst und G.E. Furst mit Kristy Swanson und D.B. Sweeney.

    Sommer in der wunderschönen Sumpflandschaft des Atchafalaya Basin in Louisiana: viele Jugendliche treffen sich am Wochenende vor dem alljählichen Gatorfest am Strand. Doch in der Nacht läuft bei einem Schmugglertransport etwas schief, und eine große Kreatur aus dem Meer kann in die Sümpfe entkommen. Ein betrunkener Einwohner wird auf dem Nachhauseweg angefallen und in Stücke zerfetzt. Der Sheriff vermutet entkommene Aligatoren der Familie McDaniel dahinter, doch die Zeugin Rachel McDaniel schwört, dass sie eine Haifischflosse gesehen hat! Gemeinsam mit dem mysteriösen Fremden Charlie macht sie sich auf, um ihre Familie zu retten und ihren Namen zu bereinigen.

  7. US (1997) | Horrorfilm, Monsterfilm
    5.9
    5.5
    119
    87
    Horrorfilm von Stephen Sommers mit Treat Williams und Famke Janssen.

    Juwelendiebe kapern einen Luxusdampfer, und müssen feststellen, daß alle Passagiere von einem Seeungeheuer verspeist wurden.

  8. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  9. 2
    8
    11
    Tierhorrorfilm von Danny Lerner mit Stephen Baldwin und Vanessa Johansson.

    In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares: Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug, begibt sich die Mafia auf die Jagd nach einem legendären Schatz, der unter der Stadt der 1000 Kanäle verborgen sein soll. Auch Archäologe David Franks ist schon vor Ort um diesen Schatz ausfindig zu machen. Dabei ist er auf der Suche nach den sterblichen Überresten seines Vaters, der bei seinem Versuch, den Schatz zu bergen, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen sein soll.

  10. TH (2007) | Thriller, Horrorfilm
    2.7
    1.4
    9
    14
    Thriller von Robert Young mit F. Murray Abraham und Matt Ryan.

    In dem Horrorfilm Blood Monkey massakrieren Riesenaffen ein Team von Forschern im tiefen Dschungel. 

  11. 2.4
    14
    22
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Brian Krause und C. Thomas Howell.

    Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika. Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern…

  12. 5
    5.6
    49
    113
    Horrorkomödie von Ellory Elkayem mit David Arquette und Leon Rippy.

    In Arac Attack mutieren Spinnen, nachdem ein Lastwagen Chemikalien verloren hat. Der Schüler Mike kommt der Plage als Erstes auf die Spur, doch niemand glaubt ihm, dass die Spinnen lebensgefährlich sind.

  13. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    3.6
    2.2
    10
    25
    Horrorfilm von James D.R. Hickox mit Dax Miller und Taryn Reif.

    Sie dachten, sie hätten den ultimativen Kick gefunden. Dich dann begegnen sie einer Bestie, die ihre schlimmsten Alpträume übertraf! Wellenreiten zwischen hungrigen Haien, die man mit blutigen Ködern richtig scharf gemacht hat, das ist der neueste Extremsport für alle, die besonders cool sind. Zwei der waghalsigsten Surfer sind Zack und Bog - die Stars der TV-Dokumentation, die Cecily und Jeremy auf einer kleinen Südseeinsel drehen wollen. Als aber Surfer und sogar Haie abrupt und sehr blutig ums Leben kommen, wird klar, dass in den Wellen eine noch viel grauenvollere Bestie lauert. Und sehr schnell wird die Situation sehr uncool!

  14. 6.4
    6.8
    133
    61
    Werwolf-Film von Joe Dante mit Patrick Macnee und Dennis Dugan.

    In dem Horrorfilm Das Tier wählt eine Frau die falsche Nervenheilanstalt.

  15. US (1988) | Thriller, Monsterfilm
    6.5
    5.9
    163
    112
    Thriller von Chuck Russell mit Kevin Dillon und Jeffrey DeMunn.

    Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der Mörderpudding - Blob genannt - größer. Bald hat er die Stadt erreicht und breitet sich unaufhaltsam über die Kanalisation und Luftschächte aus. Polizei und Militär sind machtlos. Die Menschheit schwebt in Lebensgefahr.

  16. US (1978) | Horrorfilm
    5.7
    5.6
    59
    47
    Horrorfilm von Joe Dante mit Bradford Dillman und Kevin McCarthy.

    Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps und eines mondänen Ferienortes erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester, kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

  17. 3.4
    14
    3
    Thriller von Clark Brandon mit Tracy Griffith und Jim Youngs.

    In dem Tierhorrorfilm Skeeter - Invasion des Grauens verwandeln sich stichwütige Moskitos dank Giftmüll in monströse Riesenbiester.

  18. 5.9
    5.6
    78
    185
    Tierhorrorfilm von Renny Harlin mit Thomas Jane und LL Cool J.

    Renny Harlin (Stirb langsam 2) inszenierte mit Deep Blue Sea einen klaustrophobischen Hai-Thriller.

  19. 5.1
    4.5
    69
    97
    Tierhorrorfilm von Kimble Rendall und Russell Mulcahy mit Phoebe Tonkin und Alex Russell.

    Der Hai ist des Menschen Wolf in Bait 3D – Haie im Supermarkt, einem Horrorspektakel mit Schnäppchengarantie von Down Under.

  20. 3.1
    3.2
    61
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!