?

Einmal keine Sorgen haben

Österreich, Deutschland (1953) | Komödie | 90 Minuten

Einmal keine Sorgen haben ist ein Komödie aus dem Jahr 1953 von Georg Marischka mit Walter Müller und Hans Moser.

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal keine Sorgen haben

In der Komödie Einmal keine Sorgen haben geht es um zwei unbedarfte Gemischtwarenhändler, die aus der Provinz nach Wien reisen. Dort erhoffen sie sich, endlich einmal etwas von der großen weiten Welt zu sehen. Doch vor Ort stellen die beiden Herren schnell fest, dass es für sie gar nicht so einfach ist, keine Sorgen zu haben – und so stecken sie schon bald bis zum Hals in ebenso heiteren wie turbulenten Herzens- und Geschäftsangelegenheiten. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Einmal keine Sorgen haben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal keine Sorgen haben

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare