Eine hübscher als die andere ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Axel von Ambesser mit Heidi Brühl, Christiane Nielsen und Senta Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine hübscher als die andere

Der Industriellensohn Pitt Seeberg ist ein Frauenheld. Um die selbstbewusste Gabi zu erobern, muss er sich anstrengen, denn sie verachtet Playboys seines Schlags. Aus diesem Grund gaukelt Pitt ihr vor, nur ein kleiner Autoverkäufer zu sein. Schon bald verliebt er sich aber tatsächlich in Gabi und möchte sein Junggesellenleben aufgeben. Ausgerechnet auf seiner rauschenden Abschiedsparty kommt Gabi ihm auf die Schliche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eine hübscher als die andere

Leider ist Eine hübscher als die andere derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gaby Fabian
Eva Wallenstein
Dorothee Liebig
Beate Lengenfeld
Franz Kullmann
Edgar Dirksen
Peter Seeberg
Straßenfeger
Nitschke
Moritz Schröder
Konsul Otto Seeberg

0 Videos & 1 Bild zu Eine hübscher als die andere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine hübscher als die andere

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir