Eine Handvoll Gras ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Roland Suso Richter mit Yasmin Asadie, Arman Inci und Jürgen Hentsch.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Eine Handvoll Gras

Kendal (Arman Kuru), 10 Jahre alt, ist gerade in Hamburg angekommen. Alles soll schöner sein in diesem Land jenseits der schneebedeckten Berge Kurdistans. Doch schon bald weist ihn der Onkel (Ercan Durmaz) in seine neue Arbeit als Drogendealer ein. Zum Glück lernt er durch Zufall den Taxifahrer Hellkamp (Oliver Korittke) kennen, der Kendal sofort in sein Herz schließt und für den Jungen zum großen Bruder wird. Als Kendal sich dann mit dem Nachbarmädchen Franziska (Yasmin Asadi) anfreundet, scheint seine Welt wieder in Ordnung zu kommen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IranDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie
Handlung
DrogendealerHeroinHanf

Schaue jetzt Eine Handvoll Gras

Eine Handvoll Gras ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Eine Handvoll Gras verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 2 Bilder zu Eine Handvoll Gras

Eine Hand voll Gras Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Handvoll Gras

5.5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite