?

Ein Hamburger für 10 Millionen

Großbritannien (1973) | Liebesfilm, Musikfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Take Me High

Ein Hamburger für 10 Millionen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1973 von David Askey mit Cliff Richard und Deborah Watling.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hamburger für 10 Millionen

Eigentlich wollte Finanzfachmann Tim Matthews nach New York. Doch er wird nach Birmingham versetzt. Dort trifft er die Liebe seines Lebens. Und einen alten Kontrahenten, der ihm die süße Sarah streitig machen will. Selbige besitzt ein florierendes Hamburger-Restaurant, ist aber auf Banker schlecht zu sprechen…

Schaue jetzt Ein Hamburger für 10 Millionen

1 Bild zu Ein Hamburger für 10 Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hamburger für 10 Millionen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare