Originaltitel:
Take Me High
Ein Hamburger für 10 Millionen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1973 von David Askey mit Cliff Richard, Deborah Watling und George Cole.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hamburger für 10 Millionen

Eigentlich wollte Finanzfachmann Tim Matthews nach New York. Doch er wird nach Birmingham versetzt. Dort trifft er die Liebe seines Lebens. Und einen alten Kontrahenten, der ihm die süße Sarah streitig machen will. Selbige besitzt ein florierendes Hamburger-Restaurant, ist aber auf Banker schlecht zu sprechen…

Schaue jetzt Ein Hamburger für 10 Millionen

Leider ist Ein Hamburger für 10 Millionen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Ein Hamburger für 10 Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hamburger für 10 Millionen

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima