Originaltitel:
If You Only Knew
Ein Apartment zum Verlieben ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von David Snedeker mit Johnathon Schaech, Frank Vincent und James Le Gros.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein Apartment zum Verlieben

Parker Concord zieht nach Manhattan, um hier als Journalist eine große Karriere zu beginnen, doch vorerst muss er bei einer Wahrsager-Hotline jobben, um sich über Wasser zu halten. Dann brennt auch noch seine Wohnung aus und alles, was ihm bleibt, ist das alte Sofa seines Freundes Jack. Bei seiner Suche nach einer neuen Bleibe lernt er die hübsche Sam kennen, die ein Zimmer ihrer Wohnung in der First Avenue untervermieten möchte – allerdings nur an einen schwulen Mann. Parker verliebt sich in das tolle Appartement und nicht zuletzt in die hübsche Frau und so behauptet er einfach, dass er schwul sei, woraufhin er das Zimmer bekommt. Das führt natürlich zu jeder Menge Turbulenzen.

Schaue jetzt Ein Apartment zum Verlieben

Ein Apartment zum Verlieben ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Apartment zum Verlieben verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Apartment zum Verlieben

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ein Apartment zum Verlieben