?

Echoes of the Rainbow

Hongkong (2010) | Komödie, Drama | 117 Minuten
Originaltitel:
Sui yuet san tau

Echoes of the Rainbow ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Alex Law mit Simon Yam und Ann Hui.

Komplette Handlung und Informationen zu Echoes of the Rainbow

Der sechzehnjährige Jin-Yi lebt mit seiner Familie im gesetzlosen Hong Kong der 1960er Jahre unter ärmlichen Verhältnissen. Er ist ein talentierter und beliebter Junge. Durch seine reiche Freundin Fang Fei erfährt er, welche soziale Ungleichheit in Hong Kong herrscht. Nachdem sie nach Amerika ausgewandert ist, geht es für Jin-Yi bergab. Schließlich erhält er eine niederschmetternde Diagnose.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Echoes of the Rainbow

4 Bilder zu Echoes of the Rainbow

News

1 News zu Echoes of the Rainbow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Echoes of the Rainbow

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare