6.3

Easy Money III - Lass sie bluten

Schweden (2013) | Kriminalfilm, Thriller | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Snabba cash - Livet deluxe

Easy Money III - Lass sie bluten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Jens Jonsson mit Matias Varela und Joel Kinnaman.

Die schwedische Thriller-Reihe geht mit Easy Money III - Lass sie bluten in die dritte Runde.

Aktueller Trailer zu Easy Money III - Lass sie bluten

Komplette Handlung und Informationen zu Easy Money III - Lass sie bluten

Handlung von Easy Money III - Lass sie bluten
Johan JW Westlund erfährt während er im Gefängsnis sitzt, dass seine Schwester Camilla brutal ermordet worden ist. Damit bestätigt sich sein schrecklicher Verdacht. Auftraggeber war der Boss der serbischen Mafia in Stockholm, Radovan Kranjic. Westlund schwört Rache. 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmThrillerDrama

Schaue jetzt Easy Money III - Lass sie bluten

1 Video und 2 Bilder zu Easy Money III - Lass sie bluten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Easy Money III - Lass sie bluten

6.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare