Donna Leon - Schöner Schein ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch, Julia Jäger und Michael Degen.

Uwe Kockisch schlüpft im 18. Fall der Donna-Leon-Reihe, Schöner Schein, erneut in die Rolle des Commissario Guido Brunetti, der es dieses Mal mit der Mafia höchstpersönlich zu tun bekommt.

Komplette Handlung und Informationen zu Donna Leon - Schöner Schein

Handlung von Donna Leon - Schöner Schein
Eigentlich ist der Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) glücklich mit seiner Frau Paola (Julia Jäger) verheiratet. Doch als er auf einem gesellschaftlichen Ereignis Franca Cataldo (Esther Schweins) kennenlernt, kann er seine Augen nicht von ihr lassen. Obwohl es Franca schwer fällt, durch die vielen Schönheitsoperationen in ihrem Gesicht Emotionen zu zeigen, beeindruckt sie Brunetti mit ihrer charmanten Art. Ein großer Zufall ist es daher, dass Francas Ehemann Maurizio (Michael Mendl) in einen Mordfall verwickelt ist, in dem Brunetti gerade ermittelt. Gemeinsam mit dem Mordopfer, Spediteur Ranzato (Holger Gotha), entsorgte Maurizio illegal Müll. Doch auch Franca scheint in den Fall verstrickt, als Brunetti herausfindet, dass sie eine Affäre mit Antonio Barbaro (Marc Hosemann) hat, der Brunetti direkt in die Arme der Mafia führt. (LM)

Schaue jetzt Donna Leon - Schöner Schein

Leider ist Donna Leon - Schöner Schein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Commissario Guido Brunetti
Paola Brunetti
Vice-Questore Patta
Sergente Lorenzo Vianello
Signorina Elettra Zorzi
Graf Falier
Franca Cataldo
Maurizio Cataldo
Antonio Barbaro
Filippo Guarino
Raffi Brunetti
Chiara Brunetti
Dr. Aurino
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 19 Bilder zu Donna Leon - Schöner Schein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donna Leon - Schöner Schein

5.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis