6

Doctor Dolittle

Kinostart: 05.12.1967 | USA (1967) | Komödie, Fantasyfilm | 151 Minuten | Ab 6

Doctor Dolittle ist ein Komödie aus dem Jahr 1967 von Richard Fleischer mit Rex Harrison und Samantha Eggar.

Aktueller Trailer zu Doctor Dolittle

Komplette Handlung und Informationen zu Doctor Dolittle

Doctor Dolittle versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und scheut weder Kosten noch Mühen, diesem phantastischen Meerestier auf die Spur zu kommen. Eine aufwendige und herrlich komische Verfilmung nach den weltberühmten Büchern von Hugh Lofting, die 1998 mit Eddie Murphy in der Hauptrolle neu aufgegriffen wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Doctor Dolittle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Doctor Dolittle

Cast
Crew
Dr. John Dolittle
Emma Fairfax
Matthew Mugg
Albert Blossom
General Bellowes
Mrs. Blossom
Tommy Stubbins
William Shakespeare X
Sarah Dolittle
Lady Petherington

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doctor Dolittle

6 / 10
193 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare