1.7

Django - Gott vergib seinem Colt

Kinostart: 17.09.1971 | Italien (1969) | Western | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Dio perdoni la mia pistola

Django - Gott vergib seinem Colt ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Mario Gariazzo und Leopoldo Savona mit Wayde Preston und Loredana Nusciak.

Komplette Handlung und Informationen zu Django - Gott vergib seinem Colt

Johnny, ein Texas Ranger, hat eine harte Nuss zu knacken. Nach Jahren soll er einen Bankraub aufklären, für den der alte Prescott unschuldig gehenkt wurde. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig und Sheriff Brennan kann genau so wenig helfen, wie sein Deputy Martin. Außerdem sind da noch die finsteren Gestalten, die der Schurke Clayton um sich gesammelt hat. Einziger Lichtblick in diesem schwierigen Fall ist die schöne Gladice. Leider scheint ihr Vater direkt in die Sache verwickelt zu sein. Kann es Johnny verantworten, den an den Rollstuhl gefesselten Mann an den Galgen zu bringen? Schon naht neues Unheil durch den Banditen Ramon Ramirez und seine Brüder. Die Luft wird langsam dünner, doch der Ranger hat sein Pulver noch nicht verschossen. Schließlich hat er mehr als nur ein Ass im Ärmel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Western

Schaue jetzt Django - Gott vergib seinem Colt

2 Videos und 1 Bild zu Django - Gott vergib seinem Colt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - Gott vergib seinem Colt

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare