4.2

Discreet

USA (2017) | Fantasyfilm, Drama | 80 Minuten

Discreet ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2017 von Travis Mathews mit Jonny Mars und Atsuko Okatsuka.

Discreet ist ein Film über einen Mann, der als Kind missbraucht wurde und sich nach Jahren des ziellosen Herumtreibens nun an seinem Peiniger rächen will.

Aktueller Trailer zu Discreet

Komplette Handlung und Informationen zu Discreet

Handlung von Discreet 
Discreet dreht sich um den exzentrischen Alex (Jonny Mars), der ohne Ziel durchs Leben treibt und mit ständigen Schmerzen lebt. Als Kind wurde er missbraucht und das belastet ihn auch heute noch. Eines Tages erfährt er, dass sein Peiniger noch lebt. In seiner Heimatstadt angekommen, plant Alex seine Rache, um sich für immer vom Schmerz der Vergangenheit zu befreien.

Hintergrund & Infos zu Discreet
Discreet von Travis Mathews lief im Februar 2017 der 67. Berlinale in der Sektion Panorama. (BH)

Schaue jetzt Discreet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Discreet

4.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare