?

Dirty Tricks

USA (0) | Biopic, Drama

Dirty Tricks ist ein Biopic aus dem Jahr 0.

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty Tricks

"Dirty Tricks" ist der Titel eines erfolgreichen Theaterstücks von John Jeter. Es handelt sich um ein Politdrama, das sich in erster Linie um Martha Mitchell dreht. Sie war die Frau von John Mitchell, der unter Präsident Nixon zuerst Wahlkampfmanager und später Minister war. Im Zusammenhang mit der Watergate-Affäre befürchtete Martha, daß ihr Mann um seine Karriere fürchen muß, daher ging sie mit brisanten Details an die Öffentlichkeit und die Presse, was letztendlich zum Fall des Präsidenten führte.

Schaue jetzt Dirty Tricks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty Tricks

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare