Die besten Filme von 0

  1. US (0) | Actionfilm
    ?
    7
    1
    Actionfilm.

    Ein Undercoverpolizist will einen großen Verbrecherring auffliegen lassen, der sich in vier der größten Städte Amerikas angesiedelt hat. Um dies zu schaffen nimmt er einen gefährlichen Job als Fahrer von Fluchtwagen an.

  2. US (0) | Drama, Biopic
    ?
    1
    Drama.

    Eine Chronik der Karriere des Entertainers Sammy Davis Jr.

  3. GB (0) | Thriller, Komödie
    ?
    1
    Thriller von Dean Parisot.

    Zwanzig Jahre lang hat ein kleiner Bankangestellter aus London daran gearbeitet, einmal den großen Coup zu landen, und gleichzeitig ein Alibi zu haben: Er will in Paris Goldbarren stehlen. Doch als er den Plan in die Tat umsetzen will, erkennt er, daß er eine winzige Kleinigkeit übersehen hat....

  4. ?
    6
    1
    Fantasyfilm.

    In dieser Komödie geht es um einen Psychologen, der nicht damit klarkommt, dass seine Tochter in die Pubertät kommt, und beginnt, sich für Jungs zu interessieren. Aufgrund dieses inneren Konfliktes entwickelt er verschiedene Charaktere, die sich allesamt in seinem Körper austoben.

  5. US (0) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    11
    1
    Drama.

    Zwei Ereignisse, die an einem einzigen Tag stattgefunden haben, bringen eine Gruppe von Studenten dazu, gegen den Vietnamkrieg zu kämpfen. Die beiden Ereignisse sind zum einen der Tod von 61 amerikanischen Soldaten, die in einen Hinterhalt geraten sind, und der Studentenprotest gegen die Firma...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (0) | Drama
    ?
    1
    Drama von Akiva Goldsman.

    Seit seiner Zeit in der Armee hat Howard Kapostash kein Wort gesprochen, aus seinem Mund kommen lediglich unartikulierte Laute. Innerlich ist er aber immer noch der selbe Mann wie früher, und er ist immer noch hinter seiner Highschool-Flamme Sylvia her. Als diese ihn bittet, auf ihren kleinen...

  8. US (0) |
    ?
    2
    1
    null

    "Foreverman" ist ein neuer Superheld, der von Stan Lee ("Spider-Man") speziell fürs Kino konzipiert wird. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

  9. ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Walt Becker.

    Ein Soldat, der normalerweise seinen Dienst in einer Schreibstube verrichtet, tauscht seinen Job durch einen Irrtum mit einem Elitesoldaten und wird auf eine gefährliche Mission nach Kuba geschickt.

  10. ?
    13
    1
    Utopie & Dystopie.

    Verfilmung des dystopischen Romans von Max Barry, produziert von Clooney und Soderbergh. Wird 2010 in die Kinos kommen.

  11. ?
    12
    5
    Science Fiction-Film.

    Die drei Bücher "The White Mountains," "The City of Gold and Lead" und "The Pool of Fire" erzählen die Geschichte einer Welt, in der Außerirdische jedem Erwachsenen ein Gerät zur Gedankenkontrolle einbauen. Drei Jugendliche wollen diesem Schicksal entgehen und "die dreibeinigen Herrscher"...

  12. US (0) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Fantasyfilm.

    Ein Bruder und seine Schwester, die erkennen, daß sie viele legendäre Monsterjäger in ihrem Stammbaum haben, reisen zu einem Schloß, um hier ihren Vater aus den Fängen des übelsten Monsters überhaupt zu befreien.

  13.  (0) |
    ?
    3
    2
    mit Shah Rukh Khan.

    43 Tanz- und Gesangsnummern aus den besten Shahrukh-Filmen gesammelt auf einer DVD.

  14. US (0) |
    ?
    1
    von Ericson Core.

    Dieser Actionfilm handelt von einer Gruppe Amerikaner, die nach einem elektromagnetischen Angriff, der die gesamte Infrastruktur des Landes lahmlegte, mit Technologie der 40er und 50er Jahre eine feindliche Invasion abwehren wollen.

  15. US (0) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie.

    Hugh Jackman sollte einen Junggesellen spielen, der sich auf frisch verlassene Frauen spezialisiert hat, sich dann aber in eines seiner "Opfer" verliebt. Die Hauptrolle ist wieder vakant.

  16. US (0) | Drama
    ?
    3
    1
  17. ?
    1
    Komödie.

    Dieser Film soll die Geschichte eines Ritters erzählen, der gegen einen bösen Drachen kämpfen muß, um die jungfräuliche Prinzessin zu retten. Allerdings wird der Ritter nicht sonderlich ritterlich und die Prinzessin nicht sehr jungfräulich sein.

  18. ?
    1
    Komödie.

    Der Film handelt von einer Gruppe von Kindern, die den Sommer in einem Jugendcamp verbringen, und dort lernen wollen, was es heißt, "cool" zu sein.

  19. US (0) | Thriller, Drama
    ?
    2
    1
    Thriller.

    "Live 2 Tell" handelt von einem schwarzen Jugendlichen, der in die Drogenszene gerät, dann aber aus dieser wieder herauskommen möchte.

  20. ?
    1
    Science Fiction-Film von Brian Levant.

    Der Film handelt von einem Mann, der herausfindet, daß er sich wegen eines intergalaktischen Zeugenschutzprogramms auf der Erde befindet.

  21. US (0) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie.

    Genaues zum Inhalt ist momentan noch bei den Produzenten unter Verschluß, es geht um die Mißgeschicke einer schwarze Familie aus Beverly Hills. Chris Rock wird eine der Hauptrollen spielen.

  22.  (0) |
    ?
    5
    1
    von Steve Pink.

    Der Film handelt von einem Mann, der Mittel und Wege gegen Roboter finden muss, die drauf und dran sind, die Menschen auf dem ersten Platz der Evolutionsleiter abzulösen.

  23. ?
    2
    1
    Thriller.

    Der Thriller basiert auf einer japanischen Sage über den Geist eines eifersüchtigen Mannes, der sich an seinem Nebenbuhler rächen will.

  24. GB (0) | Actionfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm.

    Der Film handelt von einem Agenten von Interpol, der bei der Verfolgung eines Mordverdächtigen auf eine Verschwörung stößt.

  25.  (0) | Drama
    ?
    1
    Drama.

    Es geht um eine Frau, die von einem auf den anderen Tag von ihrem Lebensgefährten verlassen wurde, und nun nicht mehr an Liebe glaubt - bis sie ihr eines Tages doch über den Weg läuft. Von dieser Idee hat man seit einer ersten Meldung Mitte 2005 nichts mehr gehört, vermutlich wurde das Projekt...

  26. ?
    12
    1
    Thriller.

    In diesem Remake eines französischen Filmklassikers aus dem Jahr 1955 sollte Al Pacino einen Gangster spielen, der, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, bemerkt, dass seine Frau inzwischen einen anderen hat, daher lässt er sich von seinem Freund zu einem gewagten Einbruch überreden....