Originaltitel:
Diminished Capacity
Memories to go ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Terry Kinney mit Matthew Broderick, Alan Alda und Virginia Madsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Memories to go

Journalist Cooper leidet unter zeitweiligen Gedächtnis-Aussetzern und nimmt sich eine Auszeit vom Job. Er zieht sich zu seiner Familie in die ländliche Idylle seines Heimatortes zurück und hofft, dort Ruhe zu finden. Dort nimmt sein Leben einen rasante Wendung. Erst läuft ihm seine einstige High-School-Liebe über den Weg, dann gräbt sein Onkel eine alte Baseball-Sammelkarte aus und bei einem ungeplanten Besuch einer Sammlerbörse stellt sich heraus, dass die Karte ein Vermögen wert ist. Doch ein findiger Geschäftemacher luchst seinem verwirrten Onkel die Karte für ein Trinkgeld ab und zum ersten Mal in seinem Leben wächst Cooper über sich hinaus und lässt nichts unversucht, die Karte und die Liebe zurückzuholen.

Cast
Crew
Rollie
Mad Dog McClure
Lee Vivyan
Donny Prine
Wendell Kendall
Casey Dean
Belle Tyke
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 4 Bilder zu Memories to go

Diminished Capacity Trailer
Abspielen
Memories to go - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Memories to go

5.2 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes