?

Die zwei Leben des Mattia Pascal

(1985) | Komödie | 125 Minuten
Originaltitel:
Le due vite di Mattia Pascal

Die zwei Leben des Mattia Pascal ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Mario Monicelli mit Marcello Mastroianni und Senta Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Die zwei Leben des Mattia Pascal

Giambattista Malagna heiratet Clara, die Geliebte von Mattia. Der tröstet sich mit Romilda. Doch dann der Schock: Beide Frauen erwarten ein Kind von ihm! Mattia flieht nach Monte Carlo, wo er das große Geld macht. Er kehrt in sein Dorf zurück, um dort eine riesige Überraschung zu erleben...

Schaue jetzt Die zwei Leben des Mattia Pascal

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die zwei Leben des Mattia Pascal

Cast
Crew
Romilda Pescatore
Giambattista Malagna
Terenzio Papiano
Adriana Paleari
Véronique
Silvia Caporale
Anselmo Paleari

2 Bilder zu Die zwei Leben des Mattia Pascal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zwei Leben des Mattia Pascal

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare