Die Zeit mit Euch ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Stefan Krohmer mit Lilly Knappe, Robin Knappe und Johanna Gastdorf.

Im Mittelpunkt der TV-Dramödie Die Zeit mit Euch stehen drei befreundete Ehepaare, die jedes für sich mit den Tücken des Älterwerdens und anderen Krisen zu kämpfen haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zeit mit Euch

Als der TV-Journalist Paul (Henry Hübchen) mit Mitte Sechzig in Rente geht, ahnen weder er noch seine Frau Christiane (Leslie Malton), welcher Belastungsprobe ihre Beziehung damit ausgesetzt ist. Auch die Personalchefin Marlene (Johanna Gastdorf) ahnt nicht, dass ihr Mann Klaus (Ernst Stötzner) bereits seit Jahren eine Affäre mit einer Jüngeren hat, die nun ein Kind von ihm erwartet. Und für den Gymnasiallehrer Heiko (Herbert Knaup) und seiner Frau Vera (Ulrike Kriener) steht plötzlich alles auf dem Spiel, als man bei ihm einen Hirntumor diagnostiziert. Drei Paare, sechs Menschen und die Erkenntnis, dass nur Freundschaft das ist, was am Ende zählt, denn: “Berühmt werden wir alle nicht mehr.”

(Quelle: ARD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Die Zeit mit Euch

Leider ist Die Zeit mit Euch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 15 Bilder zu Die Zeit mit Euch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit mit Euch

6.0 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung