Originaltitel:
Making the Cut
Die Spur des Verräters ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1998 von Martyn Friend mit Sean McGinley, Andrea Irvine und Robbie Byrne.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Spur des Verräters

Der ausgebuffte irische Polizist Carl McCadden ist nicht begeistert, als ihm die junge, unerfahrene Ermittlerin Moya O'Donnell als Partnerin zugeteilt wird. Gemeinsam sollen die beiden den flüchtigen Dealer Peter Clarke aufspüren, der nach einer fehlgeschlagenen Polizeiaktion geflüchtet und untergetaucht ist. Carl kennt den Gauner, dem er einmal aus der Patsche geholfen hat - weiß aber auch, dass Peter zu allem bereit ist, falls man ihn in die Enge treibt. Als der Kleinkriminelle Billy Power tags darauf tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht automatisch auf Peter. Ein Streifenwagen spürt den Flüchtigen zufällig auf, der sich daraufhin mit einer Geisel verschanzt. Als Carl vermittelnd eingreifen will, tötet sein Kollege und Freund Mick Casey den Geiselnehmer durch einen gezielten Fernschuss. Mit dem Tod des mutmaßlichen Mörders gilt der Fall offiziell als erledigt. Carl ist jedoch misstrauisch geworden. Zusammen mit Moya findet er heraus, dass Billy Power nicht von Peter ermordet wurde. Ihre Recherchen führen Carl und Moya zur Pharmafabrik des angesehenen Industriellen Tom Regan. Dort war Billy zufällig auf dunkle Machenschaften des Pharmaproduzenten gestoßen, den er daraufhin zu erpressen versuchte. Als Carl jedoch herausfinden muss, wer für Regan die Drecksarbeit erledigt, ist er erschüttert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Irland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Spur des Verräters

Leider ist Die Spur des Verräters derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sergeant Carl McCadden
Moya O'Donnell
Chief Inspector Cody
Annie Flanagan
Paul Hyland
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spur des Verräters

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung