5.2

Die Schneekönigin

DVD/Blu-ray-Start: 05.11.2013 | Russland (2012) | Märchenfilm | 73 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Snezhnaya koroleva

Die Schneekönigin ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 2012 von Maksim Sveshnikov und Vladlen Barbe mit Ivan Okhlobystin.

Die Schneekönigin ist die russische Verfilmung nach Hans Christian Andersens gleichnamigem Märchen.

Aktueller Trailer zu Die Schneekönigin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schneekönigin

Es scheint, als habe Die Schneekönigin aus dem eisigen Norden die ganze Welt sicher in ihrer frostigen Hand. Doch es gibt noch einen, der ihre Macht noch gefährden kann: Meister Vegard, der letzte Zauberer. Er hat Spiegel erschaffen, die demjenigen, der in sie hineinblickt, sein wahres inneres Wesen zeigt. Die Schneekönigin hat sich zu lange hinter ihrer Maske verborgen, um sie irgendwem zu zeigen. Nachdem sie den Zauberer getötet hat, gerät sein Sohn in ihren eisigen Blick. Sie entführt ihn und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Mit dem Mut seiner Schwester hat sie aber nicht gerechnet. Sie macht sich auf den Weg zum Palast, um ihn zu retten. Zur Seite steht ihr der langnasige Troll Orm (Ivan Okhlobystin), der eigentlich selbst aus dem Palast kommt. Können sie zusammen ihren Bruder und vielleicht auch das Königreich retten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Schneekönigin

News

1 News zu Die Schneekönigin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schneekönigin

5.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare