7.2

Die rote Herberge

Frankreich (1951) | Kriminalfilm, Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
L'auberge rouge

Die rote Herberge ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1951 von Claude Autant-Lara mit Fernandel und Françoise Rosay.

Komplette Handlung und Informationen zu Die rote Herberge

Eine Gruppe von Reisenden, unter ihnen auch ein Mönch, kehrt in eine einsame Herberge in den Bergen ein. Die Wirtin beichtet dem Mönch, dass sie ihren Gästen für gewöhnlich vergiftetes Essen serviert, um ihre Habseligkeiten zu rauben. Die Leichen werden im Garten beseitigt. Der Mönch steckt nun in einem Dilemma: Er will seine Begleiter retten, ohne seine Schweigepflicht zu verletzen.

Schaue jetzt Die rote Herberge

1 Bild zu Die rote Herberge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die rote Herberge

7.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare