?

Die Rache des Vampirs

(1962) | Horrorfilm, Vampirfilm | 72 Minuten
Originaltitel:
La Strage dei vampiri

Die Rache des Vampirs ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1962 von Roberto Mauri mit Walter Brandi und Graziella Granata.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rache des Vampirs

Graf Wolfgang hat seine Freunde zu einer Party eingeladen, da vor kurzem sein Schloss fertiggestellt wurde. Allerdings weiß der Graf nicht, dass sich in seinem Keller ein Vampir, der vor einem Mob flüchten musste, der seine Gefährtin getötet hat, versteckt hält. Wolfgangs Frau Louise ist die neue Auserwählte des Vampirs. Noch während der Feier macht er sich an Louise an. Wolfgang sucht Hilfe bei Dr. Nietzsche in Wien. Als beide auf das Schloss zurückkehren, ist Louise jedoch schon zum Vampir mutiert…

Schaue jetzt Die Rache des Vampirs

3 Videos und 1 Bild zu Die Rache des Vampirs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rache des Vampirs

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare