5.3

Die kleinen Superstrolche

Kinostart: 08.12.1994 | USA (1994) | Komödie | 82 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Little Rascals

Die kleinen Superstrolche ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Penelope Spheeris mit Travis Tedford und Kevin Jamal Woods.

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleinen Superstrolche

Während Alfalfa noch grübelt, wie sich seine zarten Gefühle für Darla mit seiner Mitgliedschaft im "Frauenhasser-Verein" vereinbaren lassen, taucht plötzlich der reiche Waldo auf und hat weitaus weniger Bedenken. Als dann auch noch das Vereinshaus der Bande zerstört und ihr wertvolles Go-Cart gestohlen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Alfalfa und seine Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Ort
Dorf und Stadt
Handlung
FreundschaftStreichRennenClique

Schaue jetzt Die kleinen Superstrolche

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die kleinen Superstrolche

Cast
Crew
George McFarland
Matthew Beard
Billy Laughlin
Eugene Lee
William Thomas
Henry Rogers
Waldo Aloysius Johnston III
Mary Ann Jackson
Carl Switzer
Mr. Welling
Buckwheats Mutter

1 Bild zu Die kleinen Superstrolche

News

2 News zu Die kleinen Superstrolche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleinen Superstrolche

5.3 / 10
517 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare