5.5

Die Hölle von Manitoba

Kinostart: 18.07.1965 | Spanien, Deutschland (1965) | Western | 93 Minuten | Ab 12

Die Hölle von Manitoba ist ein Western aus dem Jahr 1965 von Sheldon Reynolds mit Lex Barker und Pierre Brice.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hölle von Manitoba

Anlässlich des Stadtgründungsfestes veranstalten die Stadtväter von Glory City jedes Jahr ein makaberes Vergnügen: ein Schießduell. Dieses Mal sollen sich die bekannten Revolverhelden Brenner und Deakes duellieren. Da aber Deakes zwischenzeitlich nicht mehr unter den Lebenden verweilt, springt der junge Reese für ihn ein. Der Zufall will es, dass sich Brenner und Reese auf ihrem Ritt nach Glory City treffen und nach anfänglichem Misstrauen anfreunden. Kaum in Glory City angekommen, sorgen die befreundeten Rivalen zunächst gemeinsam für Recht und Ordnung, da der Bandit Villaine und seine Gang die hübsche Jade Grande und deren Vater terrorisieren. Doch der Tag des tödlichen Duells rückt für die neuen Freunde immer näher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Die Hölle von Manitoba

2 Videos und 2 Bilder zu Die Hölle von Manitoba

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hölle von Manitoba

5.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare