?

Die Hochzeit meiner Eltern

Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten

Die Hochzeit meiner Eltern ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Connie Walter mit Senta Berger und Günther Maria Halmer.

In Die Hochzeit meiner Eltern geben sich Senta Berger und Günther Maria Halmer nach 45 Jahren wilder Ehe endlich das Ja-Wort.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hochzeit meiner Eltern

Handlung von Die Hochzeit meiner Eltern
Betty (Senta Berger) und Peter (Günther Maria Halmer) sind schon seit 45 Jahren ein unverheiratetes, aber glückliches Paar. Insgesamt haben die beiden drei Kinder zur Welt gebracht, Simone (Anja Kling), Liv (Anna Fischer) und Alexander (Nicholas Ofczarek). Die drei staunen nicht schlecht, als ihre Eltern sich nun mit über 70 doch noch das Ja-Wort geben wollen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit kommen noch so einige Geheimnisse ans Tageslicht, zum Beispiel, dass Simone mit Liz' Freund Adam (Max Hemmersdorfer) geschlafen hat, obwohl sie eigentlich glücklich verheiratet ist. Auch Betty hat etwas zu verbergen und lässt die Bombe erst am Tag der Hochzeit platzen. (LM)

Schaue jetzt Die Hochzeit meiner Eltern

7 Bilder zu Die Hochzeit meiner Eltern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hochzeit meiner Eltern

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare