4.1

Die Hochzeit meiner besten Freundin

DVD/Blu-ray-Start: 07.08.2014 | USA (2014) | Komödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Wedding Pact

Die Hochzeit meiner besten Freundin ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Matt Berman mit Haylie Duff und Chris Soldevilla.

In der romantischen Komödie Die Hochzeit meiner besten Freundin schließen zwei Freunde auf dem College einen Heiratspakt. Als Mitch diesen 10 Jahre später einlösen will, scheint es zu spät.

Aktueller Trailer zu Die Hochzeit meiner besten Freundin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hochzeit meiner besten Freundin

Mitch und Elizabeth sind befreundet – wobei Mitch mehr für sie fühlt, als er zugeben will. Am letzten College-Tag macht Elizabeth Mitch einen Vorschlag: wenn sie in 10 Jahren noch nicht vergeben sind, heiraten sie. 10 Jahre später: Mitch hört, dass Elizabeth noch frei ist und macht sich auf den Weg zu ihr. Als er sie endlich trifft, findet er heraus: Elizabeth wird in einer Woche heiraten. Mitch muss ihr Herz erobern, bevor sie den anderen Typen heiratet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Hochzeit meiner besten Freundin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hochzeit meiner besten Freundin

4.1 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare