?

Die Frau des Profis

USA (1985) | Sportfilm, Musikfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Slugger's Wife

Die Frau des Profis ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1985 von Hal Ashby mit Michael O'Keefe und Rebecca De Mornay.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau des Profis

Darryl Palmer ist ein durchschnittlicher Spieler in der Baseball-Profiliga. Als er die vielversprechende, junge Rocksängerin Debby kennenlernt, versucht er, bei ihr zu landen. Nach einer Weile schafft er es tatsächlich, sie auszuführen, und schon bald tauschen sie die Ringe. Debby scheint Darryl neue Energie zu geben, denn er wächst im Sport über sich hinaus, und sein Team ist auf dem besten Weg, endlich wieder einmal an der World Series teilnehmen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
SportfilmMusikfilmKomödie

Schaue jetzt Die Frau des Profis

1 Bild zu Die Frau des Profis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau des Profis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare