Originaltitel:
The Slugger's Wife
Die Frau des Profis ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1985 von Hal Ashby mit Michael O'Keefe, Rebecca De Mornay und Martin Ritt.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau des Profis

Darryl Palmer ist ein durchschnittlicher Spieler in der Baseball-Profiliga. Als er die vielversprechende, junge Rocksängerin Debby kennenlernt, versucht er, bei ihr zu landen. Nach einer Weile schafft er es tatsächlich, sie auszuführen, und schon bald tauschen sie die Ringe. Debby scheint Darryl neue Energie zu geben, denn er wächst im Sport über sich hinaus, und sein Team ist auf dem besten Weg, endlich wieder einmal an der World Series teilnehmen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
SportfilmMusikfilmKomödie
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Frau des Profis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau des Profis

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung