?

Die ewige Eva

USA (1941) | Liebesfilm, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
It started with Eve

Die ewige Eva ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1941 von Henry Koster mit Deanna Durbin und Charles Laughton.

Komplette Handlung und Informationen zu Die ewige Eva

Als Johnny Reynolds (Robert Cummings) seinen Vater (Charles Laughton) auf dem Sterbebett besucht, äußert dieser den Wunsch, Johnnys Verlobte kennenzulernen, bevor er das Zeitliche segnet. Johnny will ihm diesen Wunsch erfüllen, allerdings ist seine Verlobte Gloria außer Haus. Kurzum bittet er die junge Anne (Deanna Durbin), ob sie für einen Abend seine Verlobte spielen kann. Sie willigt ein. Anne und Johnnys Vater verstehen sich auf Anhieb. Doch als es Johnnys Vater am nächsten Morgen wieder besser geht, fällt es Johnny schwer die Sache mit der falschen Verlobten aufzuklären.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
LiebesfilmKomödieMusical

Schaue jetzt Die ewige Eva

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die ewige Eva

Cast
Crew
Anne Terry
Jonathan Reynolds
Jonathan 'Johnny' Reynolds Jr.
Gloria Pennington
Bischof Maxwell
Partygast
Krankenschwester

4 Bilder zu Die ewige Eva

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die ewige Eva

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare