Originaltitel:
The Fastest Gun Alive
Die Erste Kugel trifft ist ein Western aus dem Jahr 1956 von Russell Rouse mit Glenn Ford, Jeanne Crain und Broderick Crawford.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Erste Kugel trifft

Der Bandit Winnie Harold (Broderick Crawford) muss sich bei jeder Gelegenheit beweisen, dass er der schnellste Schütze ist. Als die Nachricht, dass Harold in Silver Rapids einen Mann erschossen hat, nach Cross Creek gelangt, reagiert der Drugstorebesitzer George Temple (Glenn Ford) merkwürdig. Plötzlich behauptet er im Saloon, niemand sei mit der Waffe schneller als er. Für seine Nachbarn gibt es nur eine Erklärung dafür: George hat zu viel getrunken. Umso verblüffter sind sie, als Temple ihnen zeigt, wie er schießen kann. Nach einem Banküberfall in Yellow Fork kommen Winnie Harold und seine Komplizen nach Cross Creek. Als der gefürchtete Bandit erfährt, was für ein hervorragender Schütze dort lebt, verlangt er, dass dieser gegen ihn antritt, andernfalls will er die Stadt in Brand stecken. Dabei hat George Temple sich und seiner Frau gerade geschworen, nie wieder eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Die Erste Kugel trifft

8,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Die Erste Kugel trifft
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
George Temple/George Kelby
Dora Temple
Eric Doolittle
Harvey Maxwell
Lou Glover
Taylor Swope
Kevin McGovern
Brian Tibbs
Frank Stringer
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Die Erste Kugel trifft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Erste Kugel trifft

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman