4.7

Die Dämonenjäger

DVD/Blu-ray-Start: 05.07.2018 | Philippinen (2015) | Horrorfilm, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nilalang / AT: Entity; The Entity

Die Dämonenjäger ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Pedring Lopez mit Cesar Montano und Maria Ozawa.

In Die Dämonenjäger müssen es ein Ermittler und seine Verbündeten mit einem Dämon aufnehmen, der in Japan eine Spur des Verderbens hinterlässt.

Aktueller Trailer zu Die Dämonenjäger

Komplette Handlung und Informationen zu Die Dämonenjäger

Handlung von Die Dämonenjäger
Der NBI-Agent Tony (Cesar Montano) versucht, eine finstere Mordserie aufzuklären und ist dabei einer geheimnisvollen Entität auf der Spur. Eigentlich glaubte er, den verantwortlichen Dämon bereits vor Jahren getötet zu haben, doch dem ist offensichtlich nicht so. So nehmen Tony und seine Kollegin Jane (Meg Imperial), die in ihn verliebt ist, die Verfolgung auf und wittern bald eine Verbindung zum so genannten Buch der Finsternis. Dieses beheimatet diverse Dämonen und wird daher seit mehreren Jahrhunderten von einem Samurai bewacht. Jedoch konnte der Dämon Zahagur entkommen und treibt nun wieder sein Unwesen. Bei ihren Ermittlungen erhalten Tony und Jane schließlich Unterstützung von der Mafia-Patin Miyuki (Maria Ozawa), die durch den bösen Geist selbst Angehörige verloren hat. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Philippinen
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Die Dämonenjäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Dämonenjäger

4.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare