6

Die Blindgänger

Kinostart: 28.10.2004 | Deutschland (2004) | Komödie | 88 Minuten | Ab 0

Die Blindgänger ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Bernd Sahling mit Ricarda Ramünke und Dominique Horwitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Blindgänger

Marie ist 13. Im Internat findet sie jeden Weg. Auch ohne den weißen Stock. Blindsein ist hier kein Problem. Wäre da nicht die geheime Sehnsucht nach der Welt der Sehenden. Aber für die Schritte jenseits der Geborgenheit braucht es Mut... Da begegnet sie Herbert. Er kann sehen - und sieht doch nichts. So sind "Guckis" eben! Aber Marie spürt, dass sich durch diese Begegnung alles verändern wird. Sie fühlt, dass sie plötzlich alles kann, sogar eine eigene Band gründen und bei einem TV-Wettbewerb mitmachen. "Die Blindgänger" werden es den "Guckis" schon zeigen...

Schaue jetzt Die Blindgänger

3 Bilder zu Die Blindgänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Blindgänger

6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare