Die Blindgänger ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Bernd Sahling mit Ricarda Ramünke, Dominique Horwitz und Maria Rother.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Blindgänger

Marie ist 13. Im Internat findet sie jeden Weg. Auch ohne den weißen Stock. Blindsein ist hier kein Problem. Wäre da nicht die geheime Sehnsucht nach der Welt der Sehenden. Aber für die Schritte jenseits der Geborgenheit braucht es Mut... Da begegnet sie Herbert. Er kann sehen - und sieht doch nichts. So sind "Guckis" eben! Aber Marie spürt, dass sich durch diese Begegnung alles verändern wird. Sie fühlt, dass sie plötzlich alles kann, sogar eine eigene Band gründen und bei einem TV-Wettbewerb mitmachen. "Die Blindgänger" werden es den "Guckis" schon zeigen...

Schaue jetzt Die Blindgänger

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Die Blindgänger
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Die Blindgänger
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,49€
Leihen
Die Blindgänger
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Blindgänger

5.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Die Blindgänger