Originaltitel:
The Zodiac
Der Zodiac-Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Alexander Bulkley mit Justin Chambers, Robin Tunney und Rory Culkin.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zodiac-Killer

Am 20. Dezember 1968 versetzt die brutale Ermordung eines junges Pärchens die ehemals so ruhige Kleinstadt Vallejo im Norden Kaliforniens in Panik. Sergeant Matt Parish ermittelt, doch die Sensationsgier eines lokalen Reporters erschwert seine Arbeit, während der Druck der schrecklichen Morde und der ergebnislosen Nachforschungen seine Familie auf eine harte Belastungsprobe stellt. Weitere Morde folgen, und dieses Mal erhält Parish einen mit dem Namen Zodiac unterzeichneten Brief sowie ein Kryptogramm, das die Identität des Täters verraten soll. Der Druck der Medien nimmt ständig zu, doch nach einem dritten Mord glaubt Parish sich endlich auf der richtigen Spur. Kann er das Geheimnis des Zodiac lösen und den berüchtigten Serienkiller verhaften?

Schaue jetzt Der Zodiac-Killer

Leider ist Der Zodiac-Killer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Laura Parish
Johnny Parish
Dale Coverling
Jim Martinez
Frank Perkins
Komponist/in
Kameramann/frau

4 Videos & 1 Bild zu Der Zodiac-Killer

The Zodiac Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zodiac-Killer

6.0 / 10
422 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
98
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes