Originaltitel:
Le départ

Komplette Handlung und Informationen zu Der Start

Marc ist 19 Jahre alt und Friseurlehrling. Sein großer Traum ist es, mit dem Porsche seines Chefs an einem Autorennen teilzunehmen. Angemeldet sind er uns ein Freund bereits, allerdings soll der Leihvorgang für das Auto hinter dem Rücken des Chefs stattfinden. Zu dumm, dass dieser ausgerechnet an diesem Wochenende mit dem Objekt der Begierde selbst eine Tour machen will, also müssen die beiden jungen Männer schleunigst ein Ersatzfahrzeug finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama
Tag
Alle Berlinale Gewinner

Schaue jetzt Der Start

2,99€
Leihen
Der Start
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Start

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Start

7.0 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
30
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima