?

Der Staatsanwalt: Um jeden Preis

TV-Start: 22.02.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 58 Minuten

Der Staatsanwalt: Um jeden Preis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Ayse Polat mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

Rainer Hunold schlüpft für den ZDF-Krimi Der Staatsanwalt: Um jeden Preis erneut in die Rolle des Bernd Reuther, der dieses Mal den Tod einer Gynäkologin aufklären muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Um jeden Preis

Nachdem die Frauenärztin Dr. Lara Siegel ermordet wurde, gibt es für Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) und seine Kollegen Christian Schubert (Simon Eckert) und Kerstin Klar (Fiona Coors) gleich mehrere Verdächtige. Laras Ex-Mann Mark Telschik (Andreas Nickl) könnte etwas mit dem Tod zu tun gehabt haben, vielleicht hatten die beiden wieder eine Affäre. Doch auch ein Kollege von Dr. Siegel ist Reuther suspekt. Anscheinend hatte die Gynäkologin vor ihrem Tod Beweise gegen ihn gesammelt, wonach er unrechtlich Abtreibungen durchführte. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Um jeden Preis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Um jeden Preis

Cast
Crew
Bernd REuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Konstantin Renner
Mark Telschik
Stefanie Telschik

9 Bilder zu Der Staatsanwalt: Um jeden Preis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Um jeden Preis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare