?

Der Staatsanwalt: Schwesternliebe

Deutschland (2009) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Schwesternliebe ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Martin Kinkel mit Rainer Hunold und Marcus Mittermeier.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Schwesternliebe

Bernd Reuther kommt aus seinem Urlaub in Frankreich zurück und kann wegen einer explosionsgefährdeten Gasleitung in seiner Straße sein Haus nicht beziehen. Deshalb übernachtet er im Hotel. Dort beobachtet er eine Auseinandersetzung zwischen Hoteldirektor und Empfangsdame. Am nächsten Morgen wird die Empfangsdame, Sandra Thewes, ermordet im Keller des Hotels aufgefunden. Thomas ermittelt unter der Leitung von Staatsanwalt Adrian, da Bernd offiziell noch im Urlaub ist. Thomas findet schnell heraus, dass Sandra Thewes nicht nur eine erfolgreiche, von vielen begehrte Frau war, sondern auch mit ihrer selbstbewussten Art aneckte und Feinde hatte. Die Spuren scheinen allesamt in der Belegschaft des Hotels zu verlaufen. Wie es aussieht, hat hier jeder etwas zu verbergen. Bernd hat als Gast einen unverstellteren Blick auf die Hotelmitarbeiter und kann Thomas wertvolle Hinweise liefern - sehr zum Missfallen von Staatsanwalt Adrian. Schließlich scheint ein Stalker, der Sandra vor ihrem Tod massiv verfolgt hat, den ausschlaggebenden Hinweis zur Lösung des Falles zu liefern. Doch dann geschieht ein zweiter Mord, der die gesamten Ermittlungen auf den Kopf stellt. Kerstin verliert im dritten Schwangerschaftsmonat das Baby. Während Kerstin im Krankenhaus liegt, stürzt sich Thomas schwer mitgenommen von diesem Schock in die Arbeit. Bernd gibt sich leger und beordert Frau Dr. Brand zu einer gemütlichen Weinprobe bei seinem Hausschneider Alberts.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Schwesternliebe

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Schwesternliebe

Cast
Crew
Bernd Reuther
Thomas Reuther
Kerstin Klar
Friedrich Adrian
Susanne Selbach
Mike Breuer
Jungblut
Sven Völkel
Christian Rohloff
Daniela Hartmann
Paula Breuer
Dr. Brandt
Sandra Thewes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Schwesternliebe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare