7.5

Der Ring des Drachen

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2007 | Italien (1994) | Märchenfilm | 184 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Desideria e l'anello del drago

Der Ring des Drachen ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1994 von Lamberto Bava mit Anna Falchi und Franco Nero.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ring des Drachen

In einem märchenhaften Reich herrscht der König durch die Macht des magischen Ring des Drachen. Kurz nachdem seine Tochter Desideria zur Welt gekommen ist, nimmt er noch ein Findelkind auf. Seine leibliche Tochter und das Findelkind Selvaggia wachsen Seite an Seite wie Schwestern auf. Doch während Desideria ein gutes Herz hat, ist Selvaggia von Grund auf Böse und benutzt ihre Zauberkräfte, um selbst Thronfolgerin zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Märchenfilm

Schaue jetzt Der Ring des Drachen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Ring des Drachen

Cast
Crew
Prinzessin Desideria
Drachenkönig
Prinzessin Selvaggia
Prinz Victor
Drachenkönigin
Prinz Lisandro
König Karl

1 Bild zu Der Ring des Drachen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ring des Drachen

7.5 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare