Der Reserveheld ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Wolfgang Luderer mit Rolf Herricht, Marita Böhme und Gerhard Rachold.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Reserveheld

Der berühmte Filmschauspieler Ralf Horricht wird mitten aus seinen Flitterwochen herausgerissen: Er muß zum Reservedienst in die Kaserne einrücken. Weil er den Einberufungsbefehl verbrennt, wird er von zwei Polizisten zwangsvorgeführt. Und der strenge Hauptmann Hottas, genannt "Dynamit", liest ihm die Leviten. Dann taucht auch noch die schöne junge Ehefrau auf, und Horricht platzt vor Eifersucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Reserveheld

Leider ist Der Reserveheld derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ralf Horricht
Hauptmann Hottas
Leutnant Malorti
Drehbuchautor
Portier und Pförtner
Kraftfahrer
Direktor
Gefreiter Beese
Penkwitz
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Der Reserveheld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Reserveheld

5.0 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman