Der mit dem Schlag ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Lars Becker mit Hinnerk Schönemann, Kurt Krömer und Lisa Maria Potthoff.

Hinnerk Schönemann wird nach einigen Missverständnissen in die Psychiatrie eingewiesen und gewinnt dort neue Freunde.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der mit dem Schlag

Handlung von Der mit dem Schlag
Felix Grünler (Hinnerk Schönemann) hatte schon immer einen großen Traum: Der Starkstromtechniker will seine Heimatstadt zu Weihnachten hell erleuchten. Allerdings stößt er mit seinem Lichtkonzept beim Bürgermeister jedes Jahr aufs Neue auf taube Ohren. Dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Melanie (Lisa Potthoff) und seine Mutter stirbt plötzlich. Durch eine ungewollte Anzeige wegen Körperverletzung und einer Intrige seiner Schwägerin Karin (Marlene Morreis), die schon immer nach dem Erbe von Felix' Mutter trachtet, wird Felix als unzurechnungsfähig eingestuft und unfreiwillig in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Doch gerade dort findet Felix viele neue Freunde, die ihm helfen wollen, seinen großen Traum endlich zu erfüllen. (LE)

Schaue jetzt Der mit dem Schlag

Der mit dem Schlag ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der mit dem Schlag verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 17 Bilder zu Der mit dem Schlag

Der mit dem Schlag - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der mit dem Schlag

5.6 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite