Originaltitel:
Hard Promises
Der Mann meiner Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Martin Davidson mit Sissy Spacek, William Petersen und Brian Kerwin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Mann meiner Frau

Weltenbummler Joey Coalter kehrt nach vielen Monaten erstmals wieder nach Hause zurück, weil seine Frau Chris sich ohne sein Wissen scheiden ließ: Sie hat genug von der permanenten Abwesenheit ihres unzuverlässigen Mannes und ist fest entschlossen, Joeys alten Schulkameraden Walt zu heiraten. Joey, ein charmanter Frauenheld, der schon immer alle Mädchen um den Finger gewickelt hat, kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, Chris ausgerechnet an diesen langweiligen Spießer zu verlieren. Während er Chris zu bezirzen versucht, lässt er den unliebsamen Nebenbuhler seine Fäuste spüren. Doch dieses Mal scheint seine bewährte Masche nicht mehr zu funktionieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Mann meiner Frau

Der Mann meiner Frau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Mann meiner Frau verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann meiner Frau

4.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Der Mann meiner Frau