Originaltitel:
Mannen som log
Wallander - Der Mann, der lächelte ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Leif Lindblom mit Rolf Lassgård, Marie Richardson und Christer Fant.

Komplette Handlung und Informationen zu Wallander - Der Mann, der lächelte

Sten Torstensson, Anwalt und Freund des Polizisten Kurt Wallander, bittet seinen Freund um Hilfe: Sein Vater ist bei einem verkehrsunfall getötet worden, und Sten glaubt nicht, daß es wirklich ein Unfall war. Kurt vertröstet Sten, als aber auch der wenig später tot aufgefunden wird und eindeutig ermordet wurde, geht er der Sache auf den Grund.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Wallander - Der Mann, der lächelte

Leider ist Wallander - Der Mann, der lächelte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kurt Wallander
Maja Thysell
Martinsson
Lisa Holgersson
Alfred Harderberg
Kristina Harderberg
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Wallander - Der Mann, der lächelte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wallander - Der Mann, der lächelte

6.4 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung